Ferienhaus am Wisseler See

 

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Beate Miosga
20.04.2019 00:44:39
Wir sind noch immer baff. Ein so netter Empfang und ein so wunderschönes Haus- und mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und super sauber. Absolut ruhig und idylisch. Perfekt mit allem eingerichtet. Nicht nur für uns stand ein Willkommensgruß bereit, sondern selbst für unseren Hund gab es sogar ein Willkommens Guddy und Wasser- und Trinknapf. Ich weiss nicht, wann wir uns an einem fremden Ort das letzte Mal so wohlgefühlt haben.10 von 10 Punkten und sehr zu empfehlen. Die Umgebung ist wunderschön und von dort gelangt man schnell überall hin. Herzlichen Dank liebe Familie Schmuck .Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße aus Bad Orb Familie Miosga
Kristof De potter
24.11.2018 12:13:13
Ein super und schöne ord
Claudia Hoogeveen
23.10.2018 09:17:20
Wir haben ein paar wunderschöne Tage in Wissel verbracht. Alles top!


Karte
Anrufen
Email